„Was malen für mich bedeutet: „Wenn ich male, bin ich glücklich. Ich liebe es, den sich ineinander verlaufenden Farben zuzusehen. Ich bin fasziniert von den Formen, die sich herausbilden. Ich lasse mich berühren von den Stimmungen, die auf dem Papier mühelos ihren Ausdruck finden. Ich bin begeistert und überrascht, wenn ich die Geheimnisse entdecke, die sich in jedem Bild verbergen und durch diese einfache Technik zum Vorschein kommen.“

Hier sehen Sie eine Auswahl von Bildern, die Iksha in den vergangenen Jahren gemalt hat. Auf Anfrage sind nähere Informationen zu den Bildern gern zugänglich.

The Mystery

SAM_0487

Magnolia

SAM_0550

Blumen auf Blau

flowersonblue

Lifes

treesinahotsunsceptersunandflowers

Sitzende, meditierend mit goldenen Füßen

sitzendemitgoldfüßen

Goldenes Profil

goldgesichtimroten

Wilde Rothaarige

rothaarige

Blumengebeete

bunteblumen
roteblumenaufblau
roteblumenaufdunkelgrün